Gestüt Schlesi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gestüt Schlesi

Das ist das Forum von Gestüt Schlesi
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Ausritt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fidi

Fidi


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.09.07

Der Ausritt Empty
BeitragThema: Der Ausritt   Der Ausritt Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 7:48 pm

Heute bin ich um ca. halb 7 aufgewacht und habe noch etwas fern geshen. Um ca. 8.oo Uhr habe ich mir Reitsachen angezogen und dann bin ich mit dem Rad zum Pferd gefahren. Duran stand in der Box und als ichauf dem Hof gefahren bin steckte er sofort den Kopf raus, ich freute mich das er mich erkennt. Die anderen waren auch schon im Stall und hatten die Quetsche angemacht denn wir hatten kein Hfer mehr. Als die Quetsche durch war haben wir unsere Pferde gefüttert und haben in der Sattelkammer gefrühstückt. Das war sehr lustig. Als die Pferde aufgefressen hatten haben wir sie rausgeführt und sie geputzt, aufgesattelt und aufgetrenst. Ich hatte dann die Idee auszureiten, die Idee befürworteten alle und somit sind wir nur kurz ins Viereck gegangen um die Pferde nicht vorher unnütz zu überlasten. Dann sind wir ins Gelände gegangen. Ich lief mit Duran vor denn die anderen Pferde wollten nicht so ganz wie die reiter, eins is sogar zurück gallopiert aber die Reiterin konnte ihn "bezähmen". Kendra hatte die Idee mal eine andre Strecke zu reiten als immer nur die gleiche, das stimmte das wir immer die gleiche reiten aber wir kannten kein andren weg aber tabea hatte dann den vorschlag ihre Oma und Opa zu besuchen, die wollten nämlich schon immer Tabea reiten sehen und wenn die dann auch mehrere sehen ist es ja interessanter. Wir konnten zwar kein Galopp reiten da wir an der Hauptstraße geritten sind aber auf dem Rückweg amchen wir das denn dann fragen wir die Oma wo ein Landweg ist, denn die kennt sich aus. Als wir da waren, war die Oma draußen im Garten, sie hat sich sehr gefreut darüber und holte ihren Mann. Aber der schlief noch Very Happy. Dann haben wir den Pferden Wasser gegeben weil es eine ziemlich lange Strecke gewesen war und haben dann auch die Oma nach dem Weg gefragt, sie ziegte uns dann den Weg und wir ritten erst ein Stück an der Hauptstraße und dann bogen wir den Landweg hinein. Das war wirklich eine gute galoppstrecke, so wie dei Oma sagte. Wir gallerten bis wir wieder an der Hauptstraße waren und dann ritten wir nur noch Schritt. Als wir wieder da waren, war Fazken, die leider nicht mit war, auf dem Hof. Sie hat gefragt wo wir denn waren und wir sagten das wir bei Tabeas Oma und Opa waren, sauer war sie schon, das sah man ihr an, aber zugegeben hat sie das nicht. Wir ritten die Pferde trocken und Fazken ritt dann alleine aus. Pinki, ihre Schwester, wollte mit ihrem anderen Pferd mit aber das wollte Fazken nicht. Nach ca. 15 Minuten sind wir abgestiegen und haben unsere Pferde fertig gemacht. Sie kamen nun auf die Weide und um 18.00 Ught holten Fazken und Pinki sie wieder rein. Ich schaute auf die Uhr, es war bereits 13.34 Uhr und ich musste um 13.00 Uhr zu Hause sein, Mittag essen. Ich verabschiedete mich und fuhr los. Das war ein sehr schöner Vormittag.

40 Zeilen sind das!!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 26.07.07

Der Ausritt Empty
BeitragThema: Re: Der Ausritt   Der Ausritt Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 1:13 pm

cooler bericht, schön das du die anderen moit einbezogen hast

doch bei uns sind es nur 28 Zeilen..
Nach oben Nach unten
https://forumgestuetschlesi.forumieren.com
Fidi

Fidi


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.09.07

Der Ausritt Empty
BeitragThema: Re: Der Ausritt   Der Ausritt Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 1:32 pm

ja ich hab das auch gezählt als das noch nich fertig..das kommt bestimmt davon...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 26.07.07

Der Ausritt Empty
BeitragThema: Re: Der Ausritt   Der Ausritt Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 3:54 pm

mh
Nach oben Nach unten
https://forumgestuetschlesi.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Ausritt Empty
BeitragThema: Re: Der Ausritt   Der Ausritt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Ausritt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestüt Schlesi :: Fidi-
Gehe zu: