Gestüt Schlesi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gestüt Schlesi

Das ist das Forum von Gestüt Schlesi
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mon SchiicksaL..

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kendra




Anzahl der Beiträge : 114
Ort : Hmm..Mal hier mal da..
Anmeldedatum : 05.09.07

Mon SchiicksaL.. Empty
BeitragThema: Mon SchiicksaL..   Mon SchiicksaL.. Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 4:10 pm

,,Kendra? Hier is ein Anruf für dich." Ich sprintete dans Telefon. War dies etwa mein langersehnter Anruf? ,,Hallo?" ,,Ja Guten Tag. Sind Sie Kim-Kendra Wilkinson?" ,,Joar..Die bin ich..Sind Sie von diesem Rätsel?" ,,Ja das bin ich. Und ich wollte Ihnen nur sagen, dass sie gewonnen haben und sich Ihr Gutschein morgen im Briefkasten befinden müsste. Vielleicht ist er auch heute schon da." ,,Waaahhh..Echt..Danke..Und auf Wiederhören." ,,Ja auf Wiederhören"
Ich war sooo happy. Da hatte ich doch glatt ein Rätsel gewonnen und einen PimkieGutschein für 2500Sternis gewonnen.
Doch der nächste Anruf den ich bekam, der erschütterte mich wieder. Pinki und Fazken hatten Buster am Morgen hustend auf der Wiese gesehen. Er lag dort und war ganz schwach. Ich musste so schnell wie möglich zum Stall. Schnell zog ich meine Reitsachen an und ging zum Briefkasten. Unglaublich..Der Gutschein war tatsächlich schon da. Ich nahm ihn und sah etwas, was mich mal wieder erschütterte. Er war nur noch bis heute Gültig. ,,Na Toll..Scheis Rätsel Furtzis.." Ich war verständlicher Weise sauer und das wohl von Buster ging vor. Als radelte ich zum Stall.

Dort angekommen lag Buster immer noch auf der kalten Wiese. Es hatte schon geschneit, also lag Buster im Schnee. Ich fror selbst durch meine dicke Winterjacke und stellte mir vor, wie Buster frieren würde. Schnell rannte ich zu Pinki & Fazken die ebenfalls bei Buster waren. ,,Hai Leute..Wie gehts ihm?" ,,Naja..Er liegt seit heute morgen hier. Pinki und ich haben ihn gefunden..Und er kommt einfach nicht hoch." Buster sah mich, hob den Kopf spitzte die Ohren und wieherte. Ich ging zu ihm und streichelte ihn. ,,Hai mein süüßer..Na..Du sollest vielleicht mal aufstehen." ich sah auf die Uhr. Es war halb zwölf am Mittag. Mom hatte mir eine Entschuldigung für die Schule geschrieben, weil ich heiser war und Halzschmerzen hatte. Die jetzt aber weg waren. Oke..Heiser war ich immernoch. Very Happy
Ich hatte meine hellblaue Reithose an und die Lederstiefel, die meine Füße wärmten. Um den Hals hatte ich ein Pali(Palestinenser Tuch). Mir wurde wärmer, aber Buster sah nicht gut aus. Zu dritt versuchten wir ihn vergeblich hochzukriegen. Ich holte eine Möhre und wir versuchten es noch einmal. Buster stand langsam auf und stand sehr wackelig auf den Beinen. Ich packte ihn am Halfter und führte ihn langsam in seine Box. Wo er etwas trank und fraß.

Glücklich veranschiedete ich mich von Pinki und Fazken und ging in Reitsachen in die Stadt. bei Pimkie räumte ich dann erstmal den halben Laden leer. Am späten Nachmittag ging ich nochmal in den Stall und machte Casi um reiten fertig. Die schwarze Stute hatte etwas Speck angesetzt und ich wollte mal wieder richtig mit ihr arbeiten. Ich ritt warm und dann erstmal eine schöne kleine E-Dressur. Ich konnte die schon, aber Casi war ziemlich unerfahren. Somit beschloss ich, dass ich umbedingt eine Reitstunde nehmen musste, wozu ich aber keinen Bock hatte.
Der Tag ging nach dem Schrecken doch noch gut zuende und mein Kleiderschrank ist gut gefüllt.. lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 26.07.07

Mon SchiicksaL.. Empty
BeitragThema: Re: Mon SchiicksaL..   Mon SchiicksaL.. Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 3:55 pm

10 PPS XD cooler bericht
Nach oben Nach unten
https://forumgestuetschlesi.forumieren.com
 
Mon SchiicksaL..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestüt Schlesi :: Kendra-
Gehe zu: