Gestüt Schlesi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gestüt Schlesi

Das ist das Forum von Gestüt Schlesi
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kaputt wie noch nie...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
pferd007

pferd007


Anzahl der Beiträge : 259
Ort : Immer auf dem Pferdehof...(auch wenns in der virtuellen Welt ist...lol)
Anmeldedatum : 08.08.07

Kaputt wie noch nie... Empty
BeitragThema: Kaputt wie noch nie...   Kaputt wie noch nie... Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 4:16 pm

Ich brachte Kenny also weg, wobei sie sich ausgerechnet in der Stallgasse entlehrte, es nützte alles nichts, ich will mir keinen Ärger einhandeln, also muss ein Besen und ein Stallboy her, um den Schaden zu beseitigen! Ich stellte Kenny als erstes in ihre Box, sie bekam ihr Futter und einen zusätzlichen Apfel, dann gab ich Durana und Picasso noch jeweils einen Gute-Nacht-Kuss und einen Apfel. Jedoch wollte ich Katja nicht zu lange warten lassen und so beeilte ich mich sehr, den Haufen wegzumachen. Dann flitzte ich zum Reitplatz, dort saß Katja schon auf einer Bank und schmunzelte ein wenig, an ihrem Blick konnte ich sofort ablesen: Ich soll mal SO auf einem Pferd gesessen haben?!
Ich fügte in Gedanken als Antwort hinzu: JA, liebe Katja, aber nicht nur du, ich auch...
Bei diesen Gedanken musste ich schmunzeln...Neulich erst hatte ich mir ein Video angesehen, Papa hatte mich vor 11 Jahren einmal beim Reiten- Lernen gefilmt, das war echt zu lustig...
Naja, wir beide kommentierten den Reitschüler durch Blicke die nur wir beide verstanden...keiner würde etwas behaupten können wie: Lästertaschen u.s.w....
I-wann aber hatten wir genug gesehen und ich meinte entschlossen: „ Los, lass uns abhauen, genug geshen! Die Zeit wartet nicht...“, ja, wenn sie das tun würde, wäre es ja auch zu schön...
Vor dem Stall angekommen, wollte ich auf mein Rag steigen, doch ich entschied mich, doch noch mal Thscüss zu sagen, im Stall...
Aus meinem Schrank holte ich 2 rote Äpfel. Einen für den Stinker, einen für die Duranamaus. Ich gab ihr einen kleinen Kuss und meinte, schon etwas müde und schläfrig:“ Friss schön, und schlaf gut, meine Maus!“, Dann fuhren wir nach Hause. Jeder seinen einzelnen Weg, ich wollte Katja nicht begleiten, das hätte so lange gedauert, ich konnte kaum noch stehen, so kapuutt war ich, dabei hatte ich nocnichtmal viel gemacht heute...
Zu Hause angekommen, mampfte ich mein Essen in mich hinein, erzählte noch das wichtigste des Tages und fiel schließlich totkaputt in mein Bett, wo ich heute noch ncihtmal mehr nachdachte oder so...
Hm...ob ich krank werde?
Fragte ich mich vor lauter Angst, Nein das geht jetzt nicht!, meinte ich entschlossen, machte die Augen zu und wachte am nächsten Tag wieder auf...
( Fortfolgungà im nächsten Bericht^^)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 26.07.07

Kaputt wie noch nie... Empty
BeitragThema: Re: Kaputt wie noch nie...   Kaputt wie noch nie... Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 3:54 pm

10 PPS hehe

asou.. musst mit deinen pps nochma von vorn anfangen... sry XD
Nach oben Nach unten
https://forumgestuetschlesi.forumieren.com
pferd007

pferd007


Anzahl der Beiträge : 259
Ort : Immer auf dem Pferdehof...(auch wenns in der virtuellen Welt ist...lol)
Anmeldedatum : 08.08.07

Kaputt wie noch nie... Empty
BeitragThema: Re: Kaputt wie noch nie...   Kaputt wie noch nie... Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 7:41 pm

das find i mega sch^*
hatte 164, hab eiwg gebrucht und dann noma von vorn, obwohl i nischt dafür kann!
hab ja nirgends geschr. dass ich mich abmelde, ihr habts trotzdem gelöscht...nenene
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaputt wie noch nie... Empty
BeitragThema: Re: Kaputt wie noch nie...   Kaputt wie noch nie... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kaputt wie noch nie...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestüt Schlesi :: Pferd007-
Gehe zu: