Gestüt Schlesi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gestüt Schlesi

Das ist das Forum von Gestüt Schlesi
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 02.01.2008

Nach unten 
AutorNachricht
Jule




Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 31
Ort : Vogelsdorf
Anmeldedatum : 17.10.07

02.01.2008 Empty
BeitragThema: 02.01.2008   02.01.2008 Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 3:17 pm

heute morgen schlief ich sehr lange da ich neujahr nicht sehr viel geschlafen hatte um 11 wacte ich auf und schaute ich auf die uhr...omg schon um elf ich sprang aus dem bett machte mich fertig und machte mich mit holly schnell auf den weg
im stall angekommen ließ ich holly los, ging zu meinem schrank packte meinen rucksack weg und schnappte mir ne möhre dann ging ich zu fancy gab ihr die möhre und streichelte sie kurz.
dann ging ich los und holte halfter und putzzeug ich putzte sie gründlich auf der stallgasse, danach ging ich raus um zu schaun um das wetter in ordnung war. das war es auch. ich wollte heute wieder zu stella und aria reiten ich sattelte fancy dann räumte ich meinen rucksack leer und stofte ihn mit möhren undäpfeln voll. ich legte den rucksack auf die stallgasse trenste fancy schnappte mir den rucksack und ging dann raus aufm hof. es zogen dunkle wolken auf sie waren zwar nochw eit entfernt aber es würde bald regnen.
also musste ich mich wohl ein wenig beeilen ich ritt dann los nach einer weile kamen wir wieder zu dem verstecktem weg ich stieg ab und lief mit fancy bis zur alten hütte
ich ging rein. aria schaute mir neugierig entgegen. stella war gerade nicht da.
"na hübsche wie geht es dir?"
ich setzte meinen rucksack ab dann sattelte und trenste ich fancy ab und ließ sie frei ich prüfte nochml ob die tür richtig zu war,, wenn sie auffliegen würde würde fancy wscih bestimmt erschrecken und wegrenne. aber sie war zu ich ging dann an meinen rucksack und holte eine öhre raus ich teilte sie und gab eine hälfte aria und die größere hälfte meiner fancy^^
ich setzte muich dann ins storh ich war immer noch kaputt von silveste...
nach einer weile kam tella dann. "da bst u ja"
"sorry ich hab bis 11 geschlaen deshalb bin ich erst so späät da"
wir unterhielten uns eine weile. sie erzählte mir dass aria große fortschritte machte. sie ging ja immer mit ihr spazieren und aria war shon wieder richtig gut dabei atella wollte aria mal wieder richtig reiten immerhin war sie einrennpferd und brauchte eigentlich sogar sehr viel bewegung. das problem war nur dass stella keinen sattel für aria hatte
ich kam dann auf die idee fancy ihren sattel mal auf aria raufzzulegen vllt passt er ja
naj er war zwear ein wenig zu groß und lag ziemlich locker aber zur not ging es ja
ich sagte ihr dann sie solle einen ausritt machen ich und fancy würden hier auf sie warten
das tat sie auch ich schlief im stroh ein,nach zwei stunden wurde ich dann von stella geweckt sie erzählte mir von ihren ausritt und auch davon dass es draußen wie verrückt stürmte, "mist an den aufziehenden sturm hatte ich gar nicht mehr gedacht"
"du wirst wohl noch eine weile hier bleiben müssen, es giest wie aus eimern und der wind hätte mich fast vom pferd geweht, dewegen bin ich ja jetzt schon wieder hie und deswegen ist aria auch so geschwitzt...weil ich hergaloppieren musste"
ich schaute stella an sie war von oben bis unten komplett nass.
sie sagte sie wüprde schnell nach hause gehen sich umziehen und mit einem regeschirm wieder herkommen.
ich wartete wieder auf sie
es stürmte immer weiter und wurde sogar noch schlimmer
die alte hütte knarrte un ich hatte schon angst dass sie jeden moment zusammen brechen wüprde
aber das tat sie zum glück nicht
am abend legte sich der sturm leciht aber es tobte immer noch, es war schon stockdunkel und ich konnte nicht mehr nach hause reiten also würde ich hier die nacht abwarten müssen
stella sagte sie würde bei mir bleiben und mir gesellschaft leisten
als es dann am morgen langsam hell wurde wollte ich mich gleich auf den weg machen meine eltern wrden sich fragen wo ich war. mein handy hatte ich ja nicht mitgenommen. als ich den stall von weiten sah trabte ich an und trabt dann auf den hof ich stellte fancy in irhe box und sattelte und trenste sie ab sie schwitzte ja nicht da wir die meiste zeit schritt geritten waren.. im stall war auchg noch niemand. aber fancy hatte einen morzhunger deshalb gab ich hier eine ordentliche portion hafer und noch ein paar äpfel dann ging ich an meinen schrank und dann an mein handy ich hatte 19 anrufe in abwesenheizt von meiner mum drauf. ich rief sie sogleich an und sagte ih rdass alles ok war und dass ich gleich nach hause kommen würde.
dann pfiff ich nach holly sie kam auch gleuich angerannt ich gab ihr ein leckerchen und streichelte sie ausgiebig
ich putzte fancy noch schnell über und fuhr dann los nach hause ich ließ nochj einen zettel im stall liegen dass fancy ihr kraftfuitter schon bekommen hatte
zu hause angekommen erzählte ich meinen eltern alles was passiert war und ging dann erstmal ein ausgiebiges bad nehmen und legte mich dann mit holly in btt und schliefen
Nach oben Nach unten
 
02.01.2008
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestüt Schlesi :: Jule-
Gehe zu: