Gestüt Schlesi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gestüt Schlesi

Das ist das Forum von Gestüt Schlesi
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 sou, jetzt gehts wieder los:)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
pferd007

pferd007


Anzahl der Beiträge : 259
Ort : Immer auf dem Pferdehof...(auch wenns in der virtuellen Welt ist...lol)
Anmeldedatum : 08.08.07

sou, jetzt gehts wieder los:) Empty
BeitragThema: sou, jetzt gehts wieder los:)   sou, jetzt gehts wieder los:) Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 4:06 pm

Heute morgen freute ich mich schon so dolle:
Wir haben Ferien und ich kann Kenny endlich kennen lernen! YIPPEA!!!
Beim Frühstück stopfte ich nur allzu viel in mich rein...Nicht, dass ich noch verhungere und Kenny verliere, bevor ich sie überhaupt kenneJ. Dann schnappte ich mir mein Fahrrad und holte meine beste Freundin(Jenny)ab, sie wollte alles miterleben, evt. Nimmt sie später, wenn die beiden( kenny u. Jenny) sich verstehen, eine RB auf ihr...aber erst einmal schauen, was das Schicksal mit ihnen vor hat...Wir fuhren jedenfalls wie die Weltmeister und als wir endlich im Stall ankamen, sah ich uns beide in meinen Träumen schon vor mir...Ich auf ihr, stolz, elegant und anmutig gleiten wir durch die Bahn...na ja, sie ist immerhin ein Dressurpferd...das kann ich auch mal gut gebrauchen; denn das bedeutet: Abwechslung...Dann stellten wir unsere Fahrräder in den Fahrradständer, denn das letzte mal hatten wir Ärger bekommen, weil wir sie gegen die weiße Wand gelehnt hatten...
Naja, dann gingen wir also endlich in den Stall und dann rief ich ihren Namen:“ Kenny! , ich schaute mich suchend um, dann entdeckte ich sie...ach, sie war noch hübscher, als bei unserer ersten Begegnung! Dann ging ich auf sie zu, ich hatte ihr einen Apfel mitgebracht und gan ihn ihr. „ Hier für dich! Ich bin deine neue Besitzerin, an dich musst du dich in Zukunft gewöhnen“, ich grinste und schaute zu Jenny. „ Los, begrüße sie auch einmal!“, schließlich müsst ihr euch besonders gut verstehen...“ Meinst du, wir kriegen sie hin?“, „ Na logo!“, antwortete meine Freundin und zwinkerte mit ihrem einen Auge. Hoffentlich, dachte ich, ich will ein Spitzenpferd und keinen Hosenscheißer...JAber ich werde natürlich nett und vorsichtig mit ihr umgehen! Dann gab ich ihr die Möhre und streichelte ihren Kopf. Der war wirklich hübsch! Überhaupt, dieses ganze Pferd, was vor mir stand, ist einzigartig! „ Na, meine hübsche, wollen wir mal schauen, ob dein Schein trügt...Ich führte sie aus der Box und band sie in der Stallgasse an. Dann holte ich mein Putzzeug und fing an, sie ausgiebig zu putzen. Sie stand ruhig da, knickte ihr Bein an und an ihrem Gesichtsausdruck, was abzulesen, dass sie die ganze Prozedur sehr genoss...“ Was meinst du? Reiten heute noch nicht, oder?“, hm...ich war mir echt unsicher...“ Ich würde sagen, es wäre besser, wenn wir sie erst an all das neue und so gewöhnen lassen, oder?“, schlug ich vor und schnitt damit meiner Freundin das Wort ab, obwohl diese sicher dieselbe Antwort parat hatte...Naja, damit sie sich schon einmal umschauen konnte, machte ich sie lkos und führte sie auf den Hof, dort schaute sie sich um und machte erste Bekanntschaften mit den Hoftieren, ich hatte sie zu den Zäunen geführt, „ Ja, meine maus, das glaube ich dir! Du bist voll der Typ für so was!“, ich grinste und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn, direkt auf ihre Blesse. Dann gingen wir weiter, mir kamen Gedanken, bei denen ich schmunzeln musste: Der Esel bricht oft aus, er scheint Kenny zu mögen, nicht das ich bald im Stall ankomme und die anderen denken, ich habe neuerdings noch einen Esel, weil der dann mit in der Box steht...
Wir liefen und liefen, sie ganz lieb neben mir und meine Freundin,d as Pferd ganz genau im Visier auf der anderen Seite. Ich bemerkte, dass ich ihr bisher so gut wie gar nicht die Chanca gegeben hatte, sich mit meinem Pferd richtig vertraut zu machen. Also gab ich ihr den Führstrick. Dann führte sie weiter...
( Fortfolgung nächste Berict^^)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 26.07.07

sou, jetzt gehts wieder los:) Empty
BeitragThema: Re: sou, jetzt gehts wieder los:)   sou, jetzt gehts wieder los:) Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 4:17 pm

SUPI TABBI!!! schön das du dich mit kenny bekannt machst!. find es schön , dass ich sie für dich aufnhemen darf! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://forumgestuetschlesi.forumieren.com
pferd007

pferd007


Anzahl der Beiträge : 259
Ort : Immer auf dem Pferdehof...(auch wenns in der virtuellen Welt ist...lol)
Anmeldedatum : 08.08.07

sou, jetzt gehts wieder los:) Empty
BeitragThema: Re: sou, jetzt gehts wieder los:)   sou, jetzt gehts wieder los:) Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 9:22 pm

haha, is trotzdem mein hotti:)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 26.07.07

sou, jetzt gehts wieder los:) Empty
BeitragThema: Re: sou, jetzt gehts wieder los:)   sou, jetzt gehts wieder los:) Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 11:07 pm

ja stimmt ja Very Happy
Nach oben Nach unten
https://forumgestuetschlesi.forumieren.com
pferd007

pferd007


Anzahl der Beiträge : 259
Ort : Immer auf dem Pferdehof...(auch wenns in der virtuellen Welt ist...lol)
Anmeldedatum : 08.08.07

sou, jetzt gehts wieder los:) Empty
BeitragThema: Re: sou, jetzt gehts wieder los:)   sou, jetzt gehts wieder los:) Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 3:26 pm

soll ich jezze noch über die schreiben, wenbn die nirgends asl pferd steht?!
lol
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





sou, jetzt gehts wieder los:) Empty
BeitragThema: Re: sou, jetzt gehts wieder los:)   sou, jetzt gehts wieder los:) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
sou, jetzt gehts wieder los:)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach ein paar schlechten Tagen kamen wieder gute...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestüt Schlesi :: Pferd007-
Gehe zu: