Gestüt Schlesi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gestüt Schlesi

Das ist das Forum von Gestüt Schlesi
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Nach ein paar schlechten Tagen kamen wieder gute...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kendra




Anzahl der Beiträge : 114
Ort : Hmm..Mal hier mal da..
Anmeldedatum : 05.09.07

Nach ein paar schlechten Tagen kamen wieder gute... Empty
BeitragThema: Nach ein paar schlechten Tagen kamen wieder gute...   Nach ein paar schlechten Tagen kamen wieder gute... Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 7:04 pm

Ich saß in meinem Zimmer. Ehergesagt vor dem Laptop. Ich hörte jemanden die Haustier auf- und zu machen. ,,Hä?", dachte ich. ,,Wer kann das denn sein? Mom hat doch noch nicht schluss.." Schnell klappte ich den Laptop zu und öffnete meine Zimmertür. Da sah mir schwanzwedelnd ein Husky entgegen. ,,Oh mein Gott ist diiiie knuffig", quietschte ich. ,,Tja..ich konnte es nicht mehr ansehen, wie du ohne benny versauerst. Da hab ich mir gedacht, ich könnte die kleine hier kaufen.", murmelte meine Mom. Ich nahm sie in den Arm und sagte:,,Erzähl mir was über sie." Mom fing an:,,Okay. Sie heißt Last Queen Sunny. Sunny ist anderthalb Jahre alt, am Anfang etwas schüchtern und..". ,,..total knuffig", beendete ich. ,,Aber dürfen wir sie hier überhaupt halten?", fragte ich. Mom nickte. ,,Alles abgeklärt. Achja, und ich denke Sunny möchte gerne in deinem Zimmer schlafen. Dieses Schlafdings liegt im Kofferraum.", mit diesen Worten warf sie mir den Autoschlüssel zu. Ich ging die Treppen dieses von mir verhassten Mietshauses, wo 8 Familien drin wohnten, runter. Dann ging ich hinter das haus auf den Parkplatz. Dort stand Mom´s Auto. Ich schloss es auf und holte eine Schlafmatte, die recht gemütlich aussah, etliches Spielzeug und Futter und einen Napf aus dem Auto. Mit den ganzen Sachen auf dem Arm ging ich wieder in die Wohnung. Ich schmiss Mom´s Autoschlüssel auf die Kommode im Flur und brachte die Sachen in mein Zimmer. Direkt vor mein bett legte ich die gemütliche Schlafmatte. Daneben stellte ich den napf und legte das Spielzeug neben meinen Schrank. das Futter brachte ich in die Küche und legte es in einen Schrank, was meine Mutter bestimmt nicht gut fand. ,,Sunny", rief ich. Die Hündin kam angelaufen und bellte freudig. Sie war soooo niedlich.
Da ich heute nicht in den Stall wollte, ging ich mit Sunny spazieren. Der Hund hatte sich schon ziemlich an mich gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 26.07.07

Nach ein paar schlechten Tagen kamen wieder gute... Empty
BeitragThema: Re: Nach ein paar schlechten Tagen kamen wieder gute...   Nach ein paar schlechten Tagen kamen wieder gute... Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 9:29 pm

Viel Spaß noch mit Sunny Very Happy
Nach oben Nach unten
https://forumgestuetschlesi.forumieren.com
Kendra




Anzahl der Beiträge : 114
Ort : Hmm..Mal hier mal da..
Anmeldedatum : 05.09.07

Nach ein paar schlechten Tagen kamen wieder gute... Empty
BeitragThema: Re: Nach ein paar schlechten Tagen kamen wieder gute...   Nach ein paar schlechten Tagen kamen wieder gute... Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 12:12 pm

thx..hab pps schon zusammengezählt.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 26.07.07

Nach ein paar schlechten Tagen kamen wieder gute... Empty
BeitragThema: Re: Nach ein paar schlechten Tagen kamen wieder gute...   Nach ein paar schlechten Tagen kamen wieder gute... Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 3:48 pm

hehe
Nach oben Nach unten
https://forumgestuetschlesi.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nach ein paar schlechten Tagen kamen wieder gute... Empty
BeitragThema: Re: Nach ein paar schlechten Tagen kamen wieder gute...   Nach ein paar schlechten Tagen kamen wieder gute... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nach ein paar schlechten Tagen kamen wieder gute...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» sou, jetzt gehts wieder los:)
» Ein Schock nach dem anderen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestüt Schlesi :: Kendra-
Gehe zu: