Gestüt Schlesi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gestüt Schlesi

Das ist das Forum von Gestüt Schlesi
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 kenny erster schreck^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
pferd007

pferd007


Anzahl der Beiträge : 259
Ort : Immer auf dem Pferdehof...(auch wenns in der virtuellen Welt ist...lol)
Anmeldedatum : 08.08.07

kenny erster schreck^^ Empty
BeitragThema: kenny erster schreck^^   kenny erster schreck^^ Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 7:19 pm

Katja führte wie gesagt weiter und weiter...Irgendwann lief sie schneller, ich erkannte, was sie vor hatte und sagte scherzend:“nicht zu übermütig mein junges Fräulein!“; wir kicherten wie alberne Hühner...
Nach einer Weile aber sagte ich zu ihr,“ tja, es ist halt immer noch mein Pferd! Gib ma!“, im nächsten Moment hatte ich mein niegelnagelneues Pferd in der hand.
„ Hübsch ist sie doch, nicht wahr?!“, ich schaute mir meinen neuen Schatz genau an. „ An das Wasser gewöhnt sie sich sicher schnell! Gemeinsam kriegen wir das hin, nicht wahr?!“; meine Freundin antwortete:“ NA Logo!“; i-wann blieb ich stehen und sagte:“ die anlage haben wir fertig, ich würde sagen, das reicht, ich habe auch keine neuen schuhe...“, autsch! Meine füße schmerzten ernsthaft.
„wird zeit, dass du geburtstag hast, wie es aussieht!“, ja, da hatte katja recht...Denn Geburtstag würde bedeuten:
ein jahr älter, mehr rechte, mehr eigene entscheidungen und vor allem: neue reitstiefelJJ
aber bis dahin sind es immerhin noch 3 wochen!
Das ist auch nicht wenig...
Jedenfalls traten wir den rückweg an und auf dem musste kenny auch gleich eine mutprobe durchstehen: ein reh das unverhofft ausdem wald kam, unseren weg schinnt undd ass nochnichtmal kenny bemerkt hatte...sie erschrak, ging durch-bzw. machte einen riesensatz nach vorn, ich hatte glück, dass ich sie halten konnte, das schlimme an der sache war jedoch: sie schlug aus und traf-àjawohl! Meine füße, genau den schlimmerenJ, aber ich bin kein weichei und habe schon wesentlich schlimmeres durch!
2 schritte gehen und: wer redet denn hier von schmerzenden füßen?!
ich doch nicht, nein, niemals...was sind denn schmerzende füße?!
...jedoch weckte katja mich aus meinen gedanken, indem sie meinte:“ schau mal! Da geht grad wer an der longe! Wollen wir zusehen gehen?!“, da sie mich sehr erschrocken hatte, schaute ich sie auxch an wie von allen geistern verlassen und bemerkte er st jetzt:“ he, ist dir überhaupt schon aufgefallen, dass du und ich beide unsere nbeuen reithosen anhaben?!“; meine freundin antwortete:“ na logo! Du triefnase, das habe ichdir schon längst gesagt, gewöhnen...“,...dussel, zuhören müsste man mal können...“, wir beide lachten und dann meinte ich:“ na gut, aber nicht lästern! Wir gucken zu, ich bringe kenny schnell weg damit es heute nicht noch eionen unfdall gibt, außerdem denke ich, das müsste reichen für ihren ersten trag, sie muss sich ja schließlich noch an alles gewöhnen...“,...
( ff im nächsten berichtJ )
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 26.07.07

kenny erster schreck^^ Empty
BeitragThema: Re: kenny erster schreck^^   kenny erster schreck^^ Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 12:37 am

hehe okay
Nach oben Nach unten
https://forumgestuetschlesi.forumieren.com
 
kenny erster schreck^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein erster "Auftrag"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestüt Schlesi :: Pferd007-
Gehe zu: