Gestüt Schlesi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gestüt Schlesi

Das ist das Forum von Gestüt Schlesi
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Das erste Turnier

Nach unten 
AutorNachricht
CherryFriese

CherryFriese


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.08.07

Das erste Turnier Empty
BeitragThema: Das erste Turnier   Das erste Turnier Icon_minitimeSo Sep 30, 2007 8:16 pm

Wir waren schon auf der reise zum Turnier. Lana und Aisha lagen hinten im Kofferraum. Meine Mutter und mein Vater fahren uns zum Turnier hin.

Wir sind angekommen und suchten einen Platz wo wir uns hinstellen konnten mit dem Auto, dann fanden wir fasst kein Platz aber zum Glück haben wir doch noch einen gefunden. Ich Fuhr schnell hin und parkte auch sofort. Ich stieg mit Sarah aus und holte nur noch Lana hinaus. Dann ging ich die Nummer für Cleo holen. Ich ging wieder hin und machte Cleo fertig. Als ich fertig geworden bin ging ich rein, ich war nämlich die Nummer 2 und Nummer 1 war gerade dran. Ich ging mit Sarah rein ich gab ihr Lana und sie setzte sich mit ins Publikum. Ich ging mit Cleo in den Vorgangs Raum. Nach ein paar min. war die Nummer 1 fertig und ich wurde immer aufgeregter. Dann war es auf einmal soweit sie riefen mich auf und ich ging im Schritt rein. Dann stellte ich mich vor die Jury und verbeugte mich dann ging es los. Ich wusste natürlich wo ich als erstes hin musste. Es ging los, ich Galoppierte an und Riechtete Cleo auf das erste Hindernis trauf ein. Es war soweit ich musste genau trauf aufpassen was mir Tabea gesagt hat. Ich Sprang. Das erste war ganz einfach für mich. Aber ich wusste ganz genau dass die nächsten Hindernisse schwerer werden würden. Das war mir bis jetzt egal. Ich wollte es einfach probieren. Dann ging es zum 2. Hindernis und es wurde ein bisschen höher aber es war noch nicht Cleo´ s grenze. Dann ging es weiter zum 3. Hindernis das war auch noch leicht. Insgesamt waren es 10. Hindernisse. Das 4. war schon noch leicht. Aber dann kam ein BLACK OUT von mir und ich wusste nicht mehr wo lang es geht aber Cleo rettete mich noch mal, sie stimmte zu dem Hindernis und ich vertraute im Moment voll kommen Cleo. Was ich sonst auch machte aber dieses mal war das Vertrauen bei mir ganz nach oben gestiegen. Dann ging es zum Glück weiter zu Hindernis 5. Cleo kam ein kleines bisschen an die Stange heran. Aber zum Glück ist die Stange nicht gefallen. Ich flüsterte zu Cleo: „Bitte streng dich noch einmal an. Tue es für mich! Bitte“. Dann kam dass 6. Hindernis und es wackelte auch ein bisschen aber es fiel noch nicht. Dann kam ein Hindernis mit Wasser und sowelche Hindernisse haben schon öfters zu Unfällen geführt. Aber ich war mir sicher das dass bei Cleo nicht so seien würde. Ich Galoppierte ein bisschen schneller und ich war schon so aufgeregt was in den nächsten paar Sekunden passieren würde. Dann Sprang Cleo in die Lüfte ich war erst über der Hälfte und dachte mir das dass schon eine erstaunliche Leistung von ihr ist. Ich war ja jetzt schon wansinig stolz auf meine Cleopatra. Die Landung war die schlechteste die ich im Turnier abgelegt habe. Aber trotzdem hat es nicht gewackelt. Dann ging es weiter zu Hindernis 7. und wir haben es gut überwältigt zwar ein bisschen wackelig aber einfach toll sonst. Dann ging es zu Hindernis 8. und 9. es waren 2. hintereinander. Und dann kam es! Cleo waren diese Hindernisse einfach zu hoch. Das war mir egal. Sie riss beide Hindernisse. Wir mussten dann einen bogen machen um das nächste Hindernis zu bekommen. Wir lagen außer dem gut in der Zeit. Das 10. Hindernis war noch einmal ein ganz leichtes Hindernis zum schluß. Dann war es aus, das Turnier. Ich dachte mir das dass eine sehr gute Leistung ist, zwar nicht besser als Tabea aber trotzdem gut abgeschnitten. Dann ritt ich im Schritt nach draußen. Und dann kam auch schon die nächste Kandidatin.
Nach oben Nach unten
 
Das erste Turnier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Turnier 10.12.07 !
» Mein erstes Turnier
» Mien erstes Turnier mit Buttler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestüt Schlesi :: Turnierberichte-
Gehe zu: