Gestüt Schlesi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gestüt Schlesi

Das ist das Forum von Gestüt Schlesi
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mein erstes Turnier

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fidi

Fidi


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.09.07

Mein erstes Turnier Empty
BeitragThema: Mein erstes Turnier   Mein erstes Turnier Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 3:19 pm

Es war ca 20.15 Uhr als ich noch meine letzten Sachen für das Turnier gepackt habe, man war ich aufgeregt. Als ich dann fast alle Sachen gepackt habe, habe ich noch kurz Fern geschaut aber da nichts gutes kam bin ich auf meinem Zimmer gegangen und habe meine anderen Pokale, die ich mit meinem Ehemaligen Pferd Alaska gemacht habe, angeschaut mit ihr hat ich viele Pokale!! Ich machte mich danach Bett-fertig und schlüpfte ins Bett denn wir mussten früh los.

Die letzte Nacht habe ich kaum geschlafen, kein Wunder es ist mein erstes Turnier mit Duran. Ich bin schon um 4.30 Uhr aufgestanden und habe mich dann angezogen, dann bin ich zu Duran gegangen und habe ihn fein säuberlich gestriegelt, ihn die Mähne eingeflochten und ihn Transport fertig gemacht, ich schaute auf die Uhr, es war bereits 5.15 Uhr, ich erinnerte mich was meine Mutter gestern zu mir gesagt hatte :'' Um spätestens halb 6 müssen wir los fahren, denn wir fahren 2 Stunden und das Tunier beginnt um 10.00 Uhr!!'' Hmmm dachte ich dann müsste ich mcih beeilen denn ich muss noch den Sattel, das Zaumzeug und den Putzkasten ins Auto bringen. Duran war soweit fertig, er hatte die Decke um, die Transportgamaschen und die Mähne war eingeflochten, perfekt dachte ich bis mir eins einfiel :Ich musste ja noch meine Turnierkleidung einpacken, dies haqbe ich vor lauter Aufregung vergessen, wie eine verrückte bin ich zum Haus gelaufen habe in meinem Schrank nach der Turnierkleidung gesucht, vergeblich, ich suchte überall aber ich konnte sie nirgends finden, bis ich meine Mama gefragt hatte sie lachte und sagte :'' Die habe ich gestern doch gewaschen, schau mal im Trockner nach.'' Ich schaute da dann auch nach, ja da war sie ich schmunzelte aber dann rannte ich wieder zum Stall denn da war mein Rucksack und packte es ein.. Dann habe ich auch die anderen Sahcne im Wagen gepackt. Ich holte Duran zum verladen was glücklicherweise sehr gut lief Smile. Dann fuhren wir endlich los!!

Als wir da waren, war es schon viertel vor 8, aber das machte ja nix, da war aber schon recht viel Betrie, mit mühe musste wir eine Parkplatz suchen, da ist einer schrei ich und Papa parkte dann auch sofort ein. Ich sprang raus und machte die Klappe auf Duran stand da ganz lieb, ich holte ihn raus und band ihn an. Ich machte die Gamaschen und die Decke ab dann striegelte ich ihn nochmal und habe ihn die Hufen eingefettet. Jetzt war er fertig ich sattelte und trenste ihn, machte ihn die Gamaschen um und führte ihn zum Abreiteplatz wo schon andere waren. Ich ritt da xa 10 Minuten. Plötzlich winkte meine Mutter ich ritt da hin und dann sagte sie das die Prüfung schon um 9 Uhr anfing und ich als 3. dran kam. okay habe ich gedacht und bin noch ein bisschen gesprungen bis der Lautsprecher sagte das ich zum Eingang kommen sollte. Da bin ich dann sofort hingeritten und dachte nur man is da viel los. Der vor mir war richtig gut, er hatte nur 4 Strp. und eine verdammt gute Zeit( 34.56 Sekunden. Jetzt war ich dran als ich rein ritt klatschten die Leute mir zu ich guckte mich um und dann kam auch das Startsignal....Der Parcours war eigentlich ziemlich einfach aber doch ein bisschen schwer. Ich hatte 8 Strp. und eine Zeit von 46.67 Sekunden war das gut?? Es kamen noch 10 andere Starter, aber die waren nicht so gut 3 mussten soger aufgeben und die anderen na ja darüber will ich lieber nicht reden Wink.

Hmm.....was ich wohl für eien Platz habe, ich hoffe das ich platziert bin!!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 26.07.07

Mein erstes Turnier Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Turnier   Mein erstes Turnier Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 5:59 pm

toller bericht.. weißte wie wir den gewinner machen? .. ich und franzi losen aus und dann bereden wir.. wer gewinner ist und wenn wir uns nicht schlüssig sind beurtelen wir die berichte (nicht der inhalt zählt sondern der Eindruck auf uns Smile)
Nach oben Nach unten
https://forumgestuetschlesi.forumieren.com
pferd007

pferd007


Anzahl der Beiträge : 259
Ort : Immer auf dem Pferdehof...(auch wenns in der virtuellen Welt ist...lol)
Anmeldedatum : 08.08.07

Mein erstes Turnier Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Turnier   Mein erstes Turnier Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 6:34 pm

wie der eindruck auf euch?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 26.07.07

Mein erstes Turnier Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Turnier   Mein erstes Turnier Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 6:39 pm

wer sich dabei mühe gibt beim schreiben LOL!lol!
Nach oben Nach unten
https://forumgestuetschlesi.forumieren.com
pferd007

pferd007


Anzahl der Beiträge : 259
Ort : Immer auf dem Pferdehof...(auch wenns in der virtuellen Welt ist...lol)
Anmeldedatum : 08.08.07

Mein erstes Turnier Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Turnier   Mein erstes Turnier Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 6:41 pm

RECHTSCHREIBFEHLER USW:?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 26.07.07

Mein erstes Turnier Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Turnier   Mein erstes Turnier Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 6:50 pm

nein! wie er sich anhört!
Nach oben Nach unten
https://forumgestuetschlesi.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Mein erstes Turnier Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Turnier   Mein erstes Turnier Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein erstes Turnier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mien erstes Turnier mit Buttler
» Turnier 10.12.07 !
» Das erste Turnier
» mein erster "Auftrag"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestüt Schlesi :: Turnierberichte-
Gehe zu: