Gestüt Schlesi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gestüt Schlesi

Das ist das Forum von Gestüt Schlesi
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 21.10.2007

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jule




Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 32
Ort : Vogelsdorf
Anmeldedatum : 17.10.07

21.10.2007 Empty
BeitragThema: 21.10.2007   21.10.2007 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 9:52 pm

Heute wachte ich um 9 uhr auf und machte mich rasch fertig um schnell zum stall zu kommen, ich frühstückte noch schnell ein wenig nahm dann Holly auf den Arm und ging raus ich setzte sie vorne in meinen Fahrradkorb und fuhr dann los zum Stall, dort angekommen ließ ich Holly runter und ging dann in den Stall ich gin zu Francy hin, sie war ganz nervös ich kraulte sie ein wenig am Kopf und versuchte sie zu beruhigen, ein wenig klappte das auch aber sie war trotzdem noch sehr nervös, ich beschloss ihr erstmal ein wenig heu zu geben, sei fing sofort an zu fressen spielte aber immer wieder nervös mit den ohren. Ich ging in die sattelkammer und holte meine putzbox, ich find an sie lang und ordentlich zu putzen bis ihr fell seidig glänzte. sie sah wunderschön aus so fein rausgeputzt, dann merkte ich, das Francy sich ziemlich entspannte, sie hatte einen hinterhuf aufgestellt und die ohren lagen entspannt, dann gab sie ein entspanntes und beruhigtes schnauben von sich. ich klopfte ihr den hals und kraulte sie dann noch ein wenig, ich beschloss einw enig mit ihr spazieren zu gehen und tat das auch, ich machte ihr die trense rauf und ging dann mit ihr in den wald. sie lauschte aufmerksam den ganzen geräuschen und vor allem dem rascheln im laub, aber sie machte keinerlei anstalten durchzugehen oder blödsinn zu machen. ich sah weiter vorn einen müllsack liegen und bereitete mich schon einmal darauf vor mit francy dort vorbei zu gehen ich griff die zügel ein wenig fester und hielt sie genau im auge, sie guckte ganz ängstlich als sie den müllsack entdeckte und blieb erst einmal stehen ich beschloss dann erst einmal stehen zu bleiben bis sie merken würde das der müllsack ihr nichts tut, nach ca 10 min hatte sie sich beruhigt und starrte niucht mehr so ängstlich auf den müllsack und ich ging weiter, sie ging tatsächlich ganz ruhig an ihm vorbei, sie schaute ihn zwar komisch an und als wir vorbei waren drehte sie den kopf um ob er uns auch ja nicht verfolgen würde aber als sie merkte dass er da blieb wo er war richtete sie sich wieder nach vorn und schnaubte erst einmal.
Ich hatte jetzt leicht angeknackte laune weil es mich aufregte das mal wieder irgentwelche leute ihren müll ind en schönen wald schütten No No No No
aber einerseits war ich überglücklich und total stolz weil francy mir vertraut hatte und mir an dem müllsack vorbei gefolgt war ohne irgentetwas zu machen.
der restliche spaziergang verlief friedlich und als wir wieder im hof ankamen begrüßte und Holly mit einem schwanzweln und ließ dann ein bellen von sich, francy bekam angst und ging ängstlich zurück, oich musste lächeln das sie vor so einem kleinen hund angst hatte aber ich nahm es ernst und beruhigte sie sofort holly ist zum glück weggerannt als francy ängstlich und empört geschnaubt hatte. ich konnte francy dann entspannt in den stall bringen nachdem ich sie ca15 min beruhigen musste.
ich putzte sie dann schön sauber gab ihr noch ihr fressen und ließ sie dann in frieden nachdme ich sie noch mit leckerlies vollgestopft hatte. ich war einfach so stolz auf sie!
ich ging dann in den hof und pfiff nach holly. sie kam sofort um die ecke vom stall geflitzt und wedelte freudig mit dem schwanz. ich nahm sie hoch und ging mit ihr dann zu meinem fahrrad.
ich fuhr nach hause und entspannte da noch ein bisschen und ging dann ins bett
Nach oben Nach unten
Kendra




Anzahl der Beiträge : 114
Ort : Hmm..Mal hier mal da..
Anmeldedatum : 05.09.07

21.10.2007 Empty
BeitragThema: Re: 21.10.2007   21.10.2007 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 12:04 pm

Guter Bericht. PPS zähle ich nachher, da ich jetz nicht genug Zeit hab.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 26.07.07

21.10.2007 Empty
BeitragThema: Re: 21.10.2007   21.10.2007 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 5:36 pm

joa!
Nach oben Nach unten
https://forumgestuetschlesi.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





21.10.2007 Empty
BeitragThema: Re: 21.10.2007   21.10.2007 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
21.10.2007
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 23.11.2007
» 28.11.2007
» 15.12.2007
» 1.11.2007
» 09.11.2007

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestüt Schlesi :: Jule-
Gehe zu: