Gestüt Schlesi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gestüt Schlesi

Das ist das Forum von Gestüt Schlesi
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 15.12.2007

Nach unten 
AutorNachricht
Jule




Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 32
Ort : Vogelsdorf
Anmeldedatum : 17.10.07

15.12.2007 Empty
BeitragThema: 15.12.2007   15.12.2007 Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 10:37 am

als ich heute morgen losfuhr um zum stall und zu meins chatz francy zu fahren war ich leicht angeknaxt von der laune her, der boden war total gefroren also war heute nix mit ausreiten. holly guckte mich total süß aus ihrem korb an meinem fahrrad aus an, sie wollte mich wahrscheinlich aufmuntern, sie merkte bestimmt dass ich schlechte laune hatte.
"ach du bist meine kleine süße maus wa mein holly?" sie schaute kich an als ob sie mich verstanden hätte..."mensch mädchen du wirst schon fast zu groß für mein korb. ich glub ich muss dir langsam beibringen wie du nebenher läufst...sonst bricht mein korb irgentwann noch ab ^^"
wir fuhren dann stillschweigend weitzer.
am stall angekommen stellte ich mein fahrrad ab ließ holly runter und ging in den stall. ich stellte meinen rucksack in meinen schrank nahm mir eine möhre raus die auch schon fast alle waren also beschloss ich bal mal wieder welche zu holen und machte mich dann auf den weg zu francy. sie schaute mir schon neugierig entgegen und brubbelte leise. ich gab ihr bei ihr angekommen die möhre und streichelte ihre nüster ich gab ihr einen dicken schmatzer darauf.
"na meine üße maus, wie gehts dir heute so? heute können wir leider nicht ausreiten, der boden ist total gefroren, aber vielleicht haben wir glück und die halle ist frei!" ich ging dann auch gleich am plan gucken und es hatte sich auch noch niemand für heute eingetragen also schrieb ich mich von 9-10 ein jetzt war es um acht also hatte ich eine stunde um francy fdertig zu machen ich putzte dann wieder schön gründlich und sattelte und trenste dann ordentlich auf. dann machte ich mich auf den weg zur halle.
dort angekommen gurtete ich nochmal nach und saß dann auf
wir ritten ein paar runden im schritt und dann gab ich die hilfe zum trab in der mitte der halle lagen noch ein paar cavalettis nachdem ich 2 runden getrabt war ritt ich denn ein paar mal über die cavalettis
dann galoppierte ich noch ein paar runden und ging dann wieder im trab. ich merkte dass francy die halle genauso sehr "mochte" wie ich. sie war auch lieber draußen im gelände statt die ganze zeit nur im kreis zu reiten. "aber was solls meine süße, irgentwie muss ich dich ja bewegen wenns draußen nicht geht, und die halkle is dioch auch mal ganz abwechslungsreich. "
wir gingen dann noch ein wenig schritt und dann verließen wir die halle wieder. ich hatte vorher auch noch die cavalettis und francys äppel weg gemacht
im stall schnallte ich trense und sattel los und putzte sie noch einmal gründlich!
dann gingen wir in ihre box und schmusten noch eine weile
ich verabschiedete mich von ihr mit einer möhre und einem dicken schmatzer und ging dann raus. ich pfeifte einmal kurz und kurz danach kam holly schon um die ecke geflitzt. wir fuhren dann nach hause. zu hause ging ich noch ein wenig mit ihr im park spazieren.
Nach oben Nach unten
 
15.12.2007
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 21.10.2007
» 1.11.2007
» 09.11.2007
» 23.11.2007
» 28.11.2007

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestüt Schlesi :: Jule-
Gehe zu: